test
Veranstaltungsanmeldung:
Telefon: 0 81 31/99 68 80 | info(at)dachauer-forum.de
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do 9-12 u. 13-16 Uhr, Mi,Fr 9-12 Uhr
Katholische Erwachsenenbildung im Landkreis Dachau
"Pellegrino - vom Playboy zum Pilger"
Mein langer Weg nach Hause
Termin: So., 17.05.20 um 17.00 Uhr
Gebühr: 7,00 EUR

Reihe: Sonntags um Fünf

Pellegrino - italienisch für "Pilger, Wanderer, Fremder" - , dieses Wort beschreibt Guiseppe "Pino" Fusaro wohl am besten.
Er war Nürnbergs Vorzeige-Italiener. Promi-Wirt und Männer-Model mit Samtaugen. Schon früh hatte er alles, wovon er als Gastarbeiterkind geträumt hatte: ein glamouröses Leben, Erfolg Geld, schöne Frauen und prominente Freunde.
Heute hat Pino Fusaro so gut wie nichts mehr von alledem - und ist glücklicher denn je. Denn nach unzähligen Alkohol- und Drogenexzessen, einem Gefängnisaufenthalt, schweren Depressionen und einem gescheiterten Suizid-Versuch hat der getriebene Sinn- und Glückssucher zwischen Buddhismus und Jakobsweg schließlich etwas gefunden, wofür es sich wirklich zu leben lohnt....

Termin: Sonntag, 17.05.2020 um 17.00 Uhr
Gebühr: 7,00 EUR
Ref.: Giuseppe Pino Fusaro
Leitung: Gabriele Haszprunar

Ort: Pfarrei Hl. Kreuz, Sudetenlandstr. 67, D-85221 Dachau

Für diese Veranstaltung ist keine Online-Anmeldung möglich.