Dachauer Erzählcafè mit Robert Gasteiger

Caritas Treffpunkt 50+ Aktiv und sozial ab der Lebensmitte 

Dachauer Erzählcafè mit Robert Gasteiger

Robert Gasteiger ist im ganzen Landkreis als begnadeter Musikant gefragt, da er in verschiedenen Volksmusikformationen auftritt. Er beschäftigt sich seit seiner Jugend mit der Dachauer Geschichte. Durch die Bekanntschaft mit mehreren Trachten- und Brauchtumsexperten konnte er sich umfangreiche Kenntnisse erwerben. Durch seine intensiven Forschungen und Aktivitäten verfügt Robert Gasteiger über ein reiches Wissen, das er auch in mehreren Büchern veröffentlicht hat.

Sa, 19.10.2024, 14:00 Uhr

Ref.: Robert Gasteiger
Leitung und Moderation: Alfons Vogelmeier

Ort: Caritas-Zentrum Dachau , Cafeteria, Landsberger Str. 11, 85221 Dachau

Gebühr: 4,00 €

Anmeldung: Anmeldung erforderlich im Büro, Tel.: 08131/298 1150 oder
per Mail unter Treffpunkt50plus@caritasmuenchen.org

Dachauer Erzählcafè mit Robert Gasteiger