Mit dem Berufungscoaching WaVe® den eigenen Perlenschatz heben

Jeder Mensch ist für das Glück geschaffen 

Mit dem Berufungscoaching WaVe® den eigenen Perlenschatz heben

Bildnachweis: Barbara Niedermeier

Jeder Mensch strebt nach einem sinnvollen Leben, in dem er sich ganz entwickeln und entfalten kann. Die leitende Grundannahme der Methode Berufungscoaching WaVe® ist, dass es für jede Person eine persönliche Berufung gibt, aus der passende und individuelle Lebensformen und individuelle Aufgaben folgen. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt dabei auf dem Entdecken der persönlichen Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte, Talente und Ressourcen. Für jeden Menschen auf dieser Welt gibt es eine maßgeschneiderte Aufgabe und Lebensform, eben eine Berufung. Diese Berufung kann von niemand anderem besser gelebt und erfüllt werden als von dem Menschen, für den diese Berufung bestimmt ist. Geeignet ist das Berufungscoaching WaVe® für Menschen, die sich neu orientieren, die (wieder) in den Beruf einsteigen, die neugierig sind und ihr persönliches Glück suchen. In diesem Coachingangebot wird das Berufungscoaching WaVe® mit den Perlen des Glaubens in Verbindung gebracht. Die Perlen helfen uns dabei etwas "Handfestes" zu haben. Ein kleines Trainingsgerät für die Seele, das uns hilft auf uns, unsere Berufung, unseren Platz im Leben zu schauen und spirituelle Impulse in den Alltag zu integrieren.

Plätze frei

Do, 06.02.2025, 19:30 – 21:00 Uhr

Ref.: Barbara Niedermeier, Gemeindereferentin

Ort: Kirchensaal an der Pfarrkirche M. Himmelfahrt, Am Heideweg 3, 85221 Dachau-Süd 

Gebühr: 7,00 €

Anmeldung: www.dachauer-forum.de

Plätze frei
Mit dem Berufungscoaching WaVe® den eigenen Perlenschatz heben

Bildnachweis: Barbara Niedermeier