Syrien - wird auf Frühsommer verschoben

Die Schönheit von Land und Kultur 

Syrien - wird auf Frühsommer verschoben

Osama Kezzo erzählt von der Schönheit seines Heimatlandes und der syrischen Kultur. Er berichtet auch über seine Erfahrungen vor und während des Krieges und zeigt dazu Fotos und kurze Videos. Der Abend wird kulinarisch umrahmt. Genauere Informationen zum Veranstaltungsort in Pfaffenhofen an der Glonn werden noch bekannt gegeben.

Veranstaltung abgesagt

Di, 15.02.2022, 19:00 – 21:00 Uhr

Ref.: Osama Kezzo, Journalist und Kulturdolmetscher
Leitung: Aferdita Pfeifer, Integrationsbeauftragte Vernetzungsplattform für die Integration von Migranten
Leitung: Madeleine Schenk, pädagogische Mitarbeiterin Dachauer Forum

Ort: Pfaffenhofen an der Glonn, 85235 Pfaffenhofen an der Glonn

Gebühr: 5,00 €

Anmeldung: www.dachauer-forum.de

Veranstaltung abgesagt
Syrien - wird auf Frühsommer verschoben