Superman gesucht

Vaterrolle finden 

Superman gesucht

Was ist denn ein guter Vater? Was für ein Vater möchte ich denn sein? Die Rolle der Väter hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Die Anforderungen und Erwartungen, die an Väter gestellt werden sind vielfälter geworden. Passen diese Anforderungen zu mir? Will, soll und kann ich diese Erwartungen erfüllen? In diesem Vortrag befassen wir uns mit diesen Fragen, den Aufgaben die der Vaterrolle zugeschrieben werden und geben praktische Anregungen wie "Mann" diese Rolle ausfüllen könnte.

Plätze frei

Di, 08.07.2025, 20:00 – 21:30 Uhr

Ref.: Christian Huber
Leitung: Madeleine Schenk, Päd. Mitarbeiterin

Kooperation: mit der KoKi Dachau - Netzwerk frühe Kindheit und der Erziehungsberatungsstelle der Caritas

Online-Angebot

gebührenfrei

Anmeldung: www.dachauer-forum.de

Plätze frei
Superman gesucht